Kunstklönschnack fällt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstfreunde*innen,

der in der Einladung/Einladungskarte angekündigte Kunstkönschnack am 09.03.2018 um 18.00 Uhr muss bedauerlicherweise entfallen aufgrund eines Trauerfalles in der engeren Familie. 

Das Thema "OBS, da war doch eben noch ein Bild", Vortrag zum Thema Kunstdiebstahl wird zum einem späteren Zeitpunkt nachgeholt

Danke für Ihr Verständnis sagt das Team der Galerie Stexwig

Newsletter: 

Doppelbegabungen

Eine künstlerische Doppelbegabung zu sein, heißt in zwei (Bild-)Sprachen sprechen. Bilder malen mit Worten, Tönen, Gestik, Form und Farbe. Zu wandern zwischen zwei (Ausdrucks-)Welten. Wenn die Worte ausgehen, zur Farbe greifen oder umgekehrt. Sind Doppelbegabungen Gnade oder Fluch?

 

Newsletter: 

Seiten

RSS - Ausstellungen/Events abonnieren