Künstler: 

Otto + Jürgen machen " Impro - Experimental - Spotan - im Jetzt gespielten - Free Jazz " sagt Christof Klemmt zur Musik Spontan

 Musik Spontan, Galerie Stexwig

....und da sitzen wir nun in seinem atelier und unser blick verliert sich in den weiten seiner bilder. da sagt otto: “manchmal, wenn es in den bildern zu einsam ist, dann spiele ich für die bilder auf meinem saxophon“. wie bitte? habe ich mich gerade verhört? schon greift er nach dem instrument und spielt zauberhafte sensible melodien für die bilder. er spielt auch trompete, klarinette oder flügelhorn. er kann es, denn er hat auch musik studiert, wie er schließlich sich entlocken lässt. 

da war die idee geboren, dass otto jeschke auch die kunstfreunde an seiner musik teilhaben lässt.

hier ein ausschnitt aus den proben von otto jeschke und jürgen iversen

https://www.youtube.com/watch?v=mqpqvf1ieie 

 

art and more in der galerie stexwig

samstag, dem 17.03.2018

konzert „musik spontan“ otto jeschke mit dem pianisten jürgeniversen

17.30 uhr einlass

18.00 uhr kulinarischer empfang

19.00 uhr konzert 

kostenbeitrag 15,00€

anmeldung erbeten unter 0173 539 77 94 oder 04621 307 441

Otto Jeschke und Jürgen Iversen bei Musik spontan in der Galerie Stexwig

 

Datum: 

Samstag, 17. März 2018