1. aktuelle Ausstellung: frAgtAleArtAngel in der galerie-in-kiel

2. neue Künstler der Galerie: Monika-Maria Dotzer, Clemens Richter

3. Otto Beckmann: Kalender 2013

4. 2013: Katarina Erasmie jetzt im Mai 2013

 

1.In der Zeit von 27.12.2012 bis 15.01.2013 zeigt die galerie-in-kiel, Körnerstr. 31 in Kiel Werke von Monika-Maria Dotzer und Clemens Richter.

 frAgtAleArtAngel

 

2. Neue Künstler der Galerie

 

Monika_Maria_Dotzer

Monika-Maria Dotzer beginnt ihre künstlerische Ausbildung im Jahr 1973. Sie besucht die Muthesiusschule, nimmt an der Sommerakademie in Salzburg teil, besucht die Bundesakademie Wolfenbüttel und das pentiment (FHS) Hamburg.

Seit 1989 ist sie freischaffend tätig.

Sie ist Mtglied der GEDOK SH, des Vereins Multiple Art und Kunstraum B.

Mehr Informationen unter www.monika-maria-dotzer.de 

 Clemens_Richter

Clemens Richter wird in die Kunst hineingeboren als Kind eines Künstlerehepaares. Früh entwickelt er seine Liebe zur bildenden Kunst. Später gesellt sich dazu seine Passion zur Seefahrt und zur Fliegerei. Er baut einen Gaffelkutter, die FIRECREST, und danach die Kutteryacht FIRECREST II. Darauf folgte später der Bau eines leinwandbespannten Doppeldeckers.

Seit 1988 arbeitet er als Schriftsteller und Projektkünstler. Aktuell liegt sein Schwerpunkt auf der Luftfotografie.

Mehr Informationen unter www.clemensrichter.de  

 

3. Otto Beckmann: Kalender 2013 

Für jeden Monat eine Originalradierung - auch für das Jahr 2013 wird Otto Beckmann wieder einen Kunstkalender auflegen (limitiert auf 80 Stück).  Es ist zu beziehen über die galerie-stexwig zum Verkaufspreis von 98,00€. Vorbestellungen bitte an: info@galerie-stexwig.com

Als Beispiel für die Kalender von Otto Beckmann ist hier der Kalender 2012 gezeigt. Er trug den Titel "Grosse und kleine Leute". 

 Kalenderseite Kalendermotive 
 Kalendertitel


4. Katarina Erasmie jetzt im Mai 2013

 

Katarina-Erasmie  Für die Herbst im 2012 war Ausstellung mit Werken von Katarina Erasmie aus Helsinborg angekündigt. Sie wurde verschoben auf Mai 2013. Am 14.05.2013 wird die Vernissage sein, Titel der Ausstellung: In No-Sense

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter: